Wie weit gehst du, wenn ich es befehle? Wahre bizarre BDSM-Erlebnisse eines Szenekenners

11,95 

Bestellen

Artikelnummer: 8512800248795499 Kategorie:

Beschreibung

„Wie weit, Sklavin, gehst du, wenn ich es befehle?“, fragte ich sie in scharfem Ton.“Ich werde alles tun, was du verlangst. Befiehl und ich werde gehorchen“, antwortete sie.Das taten sie immer. Sie unterwarfen sich. Einige benötigten etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Doch wenn sie spürten, dass ich ihnen nichts antun würde, was sie nicht selbst wollten, ließen sie los und begaben sich in meine kontrollierenden Hände. Sie ließen sich nackt im Wald an Wander-Wege binden, dienten als lebendes Buffet einer Gruppe Feiernder, waren zu stets Diensten und willenlos.John Barns erzählt über seine bizarrsten Erlebnisse in der Welt des BDSM, von lustvoller Unterwerfung, Ergebenheit, Dominanz und Devotheit.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wie weit gehst du, wenn ich es befehle? Wahre bizarre BDSM-Erlebnisse eines Szenekenners“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert