Wie ich Unterwürfig Wurde

16,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800782097834 Kategorie:

Beschreibung

In dieser Geschichte erzähle ich Ihnen, wie ich anfing, die Empfindungen des unterwürfigen Verhaltens in einer sexuellen Beziehung zu erforschen. Ich hoffe dir gefällt, wie mir die Erfahrung gefallen hat und erzähle dir davon. Wie ich unterwürfig wurde ist ein Roman mit stark erotischem BDSM-Gehalt und wiederum ein neuer Roman aus der Erotic Domination-Sammlung, einer Reihe von Romanen mit hohem romantischen und erotischen BDSM-Gehalt. Anmerkung zum Autorin: Erika Sanders ist eine international bekannte Schriftstellerin, die ihre erotischsten Schriften, abgesehen von ihrer üblichen Prosa, mit ihrem Mädchennamen signiert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wie ich Unterwürfig Wurde“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert