Unterwürfiger Fotograf

15,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800782097735 Kategorie:

Beschreibung

Julia ist eine professionelle Fotografin, die durch ihre Fotografien gerne wichtige Momente im Leben der Menschen verewigt. Während er in seinem Arbeitszimmer die letzten Fotos enthüllt, die er von einer Familie gemacht hat, betritt ein neuer Kunde die Räumlichkeiten. Dieser Kunde, eine sehr gut positionierte und berühmte Führungskraft, hat einen unkonventionellen Auftrag für Julia: Fotografieren von Erwachsenenszenen. Julia nimmt diesen Auftrag nur ungern an, aber das Angebot der Führungskraft ist sehr saftig … Unterwürfiger Fotograf ist ein Roman mit stark erotischem BDSM-Gehalt und wiederum ein neuer Roman aus der Erotic Domination-Sammlung, einer Reihe von Romanen mit hohem romantischen und erotischen BDSM-Gehalt. Anmerkung zum Autorin: Erika Sanders ist eine international bekannte Schriftstellerin, die ihre erotischsten Schriften, abgesehen von ihrer üblichen Prosa, mit ihrem Mädchennamen signiert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Unterwürfiger Fotograf“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert