Unterwürfige Lateinamerikanische Frau

15,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800782097727 Kategorie:

Beschreibung

Julieta ist eine lateinamerikanische, erfolgreiche und dominante Geschäftsfrau mit Fantasien darüber, was passieren könnte, wenn sie nicht dominant wäre, während sie bei der Arbeit war, sondern die dominierte. Eines Tages trifft er Paul, der ihm die Facette der Unterwerfung zeigt, die er so sehr versuchen möchte … Unterwürfige lateinamerikanische Frau ist eine Geschichte mit starkem erotischen BDSM-Inhalt und gehört wiederum zur Sammlung Erotic Domination and Submission, einer Reihe von Romanen mit hohem BDSM-Gehalt. Anmerkung zum Autorin: Erika Sanders ist eine international bekannte Schriftstellerin, die ihre erotischsten Schriften, abgesehen von ihrer üblichen Prosa, mit ihrem Mädchennamen signiert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Unterwürfige Lateinamerikanische Frau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert