Susan dominieren. Die Regeln

11,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800782097733 Kategorie:

Beschreibung

Susan geht nach Abschluss des Studiums zu ihrem ersten Job, einem Job, der von einem Freund der Familie, Robert, angeboten wird, der immer einen besonderen Wunsch nach der Tochter seines Freundes hatte. Dieser besondere Wunsch ist es, Susan unter seine Herrschaft zu bringen … Die Regeln (erotische Herrschaft) ist ein Roman mit stark erotischem BDSM-Gehalt und wiederum ein neuer Roman aus der Erotic Domination-Sammlung, einer Reihe von Romanen mit hohem romantischen und erotischen BDSM-Gehalt. Es ist auch der zweite Teil der neuen Serie, Dominating Susan, in dem ich Susans Abenteuer auf ihrer Submission-Seite erzählen werde. Anmerkung zum Autorin: Erika Sanders ist eine international renommierte Schriftstellerin, die in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt wurde und ihre erotischsten Schriften, weit entfernt von ihrer üblichen Prosa, mit ihrem Mädchennamen signiert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Susan dominieren. Die Regeln“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert