Shiny Diamond

15,99 

Artikelnummer: 6909800814975664 Kategorie:

Beschreibung

Harper Evans weiß, was sie vom Leben will. Beruflich wie privat ist sie stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die sie erfüllen. Verpflichtungen geht sie lieber aus dem Weg, deswegen hat sie sich auch seit Jahren an keinen Mann mehr gebunden. Außerdem pflegt sie eine spezielle Art von Beziehung zu den Männern, die sie ausschließlich in BDSM-Clubs trifft, in denen sie ihre Leidenschaft und Fantasien als Sub auslebt. Doch dann lernt sie Dean Mathewson kennen, den Besitzer des angesagtesten Clubs der Stadt und wohl heißesten Dom, den die Szene zu bieten hat. Schon bald stellt Harper fest, dass seine Sub zu werden die größte Herausforderung ist, der sie sich bisher stellen musste. Denn den Titel muss sie sich erst einmal verdienen …

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Shiny Diamond“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert