Ouch! Lederpeitsche mit Handschlaufe, rot

19,95 

Bestellen

Artikelnummer: 8386801706073528 Kategorie:

Beschreibung

Teuflisch gut ist diese rote Peitsche von Ouch! Nicht nur für BDSM-Liebhaber ist dieses Toy ein Hingucker, auch Anfänger werden damit ihren Spaß haben. Denn sie kann nicht nur für kräftige Hiebe und ungezügelte Schmerzen genutzt werden, sondern eignet sich auch hervorragend für zarte Streicheleinheiten. Die vielen roten Riemen kitzeln die Haut deines Partners und sorgen für die Stimulation all der sensiblen Nervenenden. Ob über Po, Bauch, Oberschenkel oder Scham: damit wirst du deinen Partner in Ekstase versetzen und er wird es gar nicht erwarten können, zu spüren, was du noch mit ihm vorhast. Die ca. 55 cm lange Peitsche ist handgearbeitet. Der Haltegriff mit silbernen Nieten verziert und Dank der Handschlaufe rutscht sie dir nicht versehentlich aus der Hand.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ouch! Lederpeitsche mit Handschlaufe, rot“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert