Lust 02: Die Sekte der Lust

9,90 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800314822381 Kategorie:

Beschreibung

Nachdem die ‚Erforschung der Lust‘ abgeschlossen ist, steht Miles Crows Assistentin Leah Moning auf der Straße. Ohne Job, dafür mittlerweile sexsüchtig, geht sie zu einem Treffen der Anonymen Nymphomaninnen. Der Therapeut Benjamin Morse nimmt sie mit in das Therapiezentrum Eden. Dort wird die Methode praktiziert, dass man die Lust auf Sex irgendwann von selbst verliert, wenn man gezwungen wird, täglich mehrere Höhepunkte zu erleben. Nur Leahs Sucht wird durch die Therapiestunden vergrößert, und die Patienten werden in mehr als in ihrer Entscheidung, ob sie Orgasmen haben wollen oder nicht, eingeschränkt. Ihr kommen Zweifel an der Institution und sie versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Doch die Sekte der Lust hat ihre Augen überall … Im jungen Leben der Autorin Cosette spielt Erotik eine große Rolle. Sex gehört zu ihrem Alltag, wie Essen, Trinken und Schlafen. Geschrieben hat die Autorin schon immer. Da ist es kein Wunder, dass sie auch über Erotik schreibt. Neugierig und auf der Suche nach mehr als dem Alltäglichen und Offensichtlichen, nach Tiefe und intensivem Glück hat sich Cosette in BDSM wiedergefunden. Dort spiegeln sich ihre Sehnsüchte wider, die der Autorin bisher das Gefühl gaben, eine verlorene Seele zu sein. Im BDSM kann Cosette ihren Wunsch nach etwas Außergewöhnlichem, nach Hemmungslosigkeit und Hingabe erfüllen, um nach totaler Erschöpfung endlich Erfüllung, Geborgenheit und vollkommene Zufriedenheit zu erleben. Geschichten, welche die Lust nach Schmerz und Unterwerfung nicht offener schildern könnten. So bettet Cosette ihre Geschichten in fantasievolle Rahmenhandlungen ein, die nicht vom Kern ‚Sex‘ ablenken und die Fantasie ihrer Leser/Hörer anregen. Ihre Texte berichten von Hemmungslosigkeit, Hingabe bis zur Unterwerfung und einer Lust, die zerreißend, furchteinflößend und schmerzvoll ist, aber eine Befriedigung bringt, die Geist und Körper erschüttert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lust 02: Die Sekte der Lust“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert