Klassische Gerte, 65cm

15,99 

Bestellen

Artikelnummer: 5953800975957764 Kategorie:

Beschreibung

Lass Dich von ungeahnten Gefühlen packen, die von Erregung, Hingabe und Macht bis zur Schmerzgrenze führen. Lebe echten BDSM – mit der Klassichen Gerte von Rimba, die Dir hilft, Deine kühnsten Fantasien auszuleben. Versüße Dir Deine Schlafzimmerstunden mit fordernden Spielen der Lust. Mit der erotischen Gerte lassen sich intensive Hiebe wundervoll effektiv ausführen. Bestrafe Deinen Partner so, wie er es verdient und erlebe völlig neue Stufen von Hingabe, Züchtigung und Vergebung. Ein Must-Have für alle Bondage-Fans! Diese Gerte ist das ideale Toy für alle, die das lustvolle Hinternversohlen bei BDSM-Spielen nicht vermissen wollen! Dank der schmalen Schlagfläche hast Du die Wahl, Deinen Partner mit zärtlichen Streicheleinheiten oder prickelnden Schmerzreizen zu stimulieren, je nachdem, wie gehorsam er war und wie hingebungsvoll er die Strafe entgegennimmt. Nicht mehr lange zögern! Bestelle die Gerte in Lila von Rimba noch heute – um Deine wundervollen Fantasien bald in der Realität auszuleben. Die Marke RimbaRimba aus den Niederlanden ist DIE Marke für alle Pläsierchen, die Ihr Euch nur vorstellen könnt. Ob Sextoy oder sexy Dessous, Penispumpen, Vibratoren oder Fetischware – Rimba macht Wünsche und Sexfantasien wahr. Dabei richtet sich die Produktpalette dieser vielseitigen Marke an ein breit aufgestelltes Publikum: Von Analtoys über Fesseln und Co. bis hin zu Fun-Artikeln findet sich hier alles, was Euch befriedigt, denn Rimba weiß, was Ihr wollt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Klassische Gerte, 65cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert