In ihrem Bann – Eine Liebesgeschichte (Erotik, BDSM, FemDom) (eBook, ePUB)

3,49 

Bestellen

Artikelnummer: 8512800360272295 Kategorie:

Beschreibung

Sie beugte sich in aller Ruhe nach vorn, ohne den Blickkontakt abzubrechen, und befahl ihm, die Augen zu schließen. David gehorchte. Er wusste nicht, wo sie war. Er war eins mit seiner Umgebung und konnte seine Eindrücke kaum auseinanderhalten. Er kniete in gerader Haltung auf dem Boden, Hände auf dem Rücken, den Kopf in den Nacken gelegt. Er spürte ihre spitzen Nägel sanft an seinem Hals entlangfahren. Dann ein Hauch an seinem linken Ohr. Die Gänsehaut überzog seinen Körper. Er war ganz im Hier und Jetzt, es gab keine Vergangenheit und keine Zukunft. Nur Evie. Wörter: 46.500, ca. 161 S. Inhalt: Erotik, BDSM, FemDom, Fußfetisch, Dominanz, Sklave, Halsband, Tease & Denial, Romantik, Liebe, erotische Literatur, D/S, 24/7, Gehorsam, Nylon

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „In ihrem Bann – Eine Liebesgeschichte (Erotik, BDSM, FemDom) (eBook, ePUB)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert