Hexentribunal

8,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800404536993 Kategorie:

Beschreibung

Ein scharfes BDSM-Rollenspiel verändert ihr Leben. Wir schreiben das Jahr 2017. Die junge Daria lebt ein Leben, wie jede andere Frau in ihrem Alter. Wäre da nicht die heimliche Vorliebe für die bizarren Fantasien. Devot veranlagt, hat sie schon so einiges ausprobiert und daran Gefallen gefunden. Doch dieses Spiel übertrifft alles. Die süße Daria wird an ihre Grenzen geführt, die Realität verschwimmt mit der lustvollen Fantasie aus Gehorsam und Unterwerfung. Ein Tribunal wird einberufen. Sie, die Angeklagte, muss sich nun behaupten. Doch plötzlich gerät das lustvolle Rollenspiel außer Kontrolle. Ist sie wirklich die Hexe und wenn ja, was würde bei einem Schuldspruch passieren? Erotische Geschichte mit detaillierten Szenen und BDSM.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hexentribunal“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert