Fun Factory Bück Dich: Paddle Dildo, rot

79,95 

Artikelnummer: 8386801706144179 Kategorie:

Beschreibung

Voll für’n Arsch – und zwar gleich in doppelter Hinsicht! Das innovative ‚Bück Dich‘ Paddle von Fun Factory ist konzipiert für alle BDSM-Fans und die, die es werden wollen. Zur Hälfte designt als Paddle und zur anderen als Dildo verspricht es außergewöhnlichen Spaß. Lass dir mal so richtig den Arsch versohlen – oder nimm das Ganze selbst in die Hand, im wahrsten Sinne des Wortes. Der feste, aber flexible Kern der Klatsche garantiert optimale Kontrolle. Komplett gefertigt aus medizinischem Silikon, ist das Toy hautfreundlich, wasserdicht und anschmiegsam. Das Material ist außerdem nicht porös und leicht zu reinigen. Der Clou: sollte der feste Kern des Paddles durch zu waghalsige Experimente einmal brechen, lässt er sich dank des verwendeten Plastimorphs in der Mikrowelle in seine ursprüngliche Form bringen. So steht eurem Powerplay nichts mehr im Wege! Ob sanfte Klapse oder harte Schlä…

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fun Factory Bück Dich: Paddle Dildo, rot“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert