Dilator aus Edelstahl, 0,8cm

12,99 

Artikelnummer: 5953800971467745 Kategorie:

Beschreibung

Freunde der Harnröhrenstimulation kommen mit diesem schicken Dilator aus Edelstahl voll auf ihre Kosten. Die glatte, konische Spitze des Dilators erlaubt ein geschmeidiges Einführen und verwöhnt intensiv. Wer auf der Suche nach Abwechslung ist, kann den Dilator auch andersherum benutzen – die gewellte Struktur verstärkt die Stimulation zusätzlich. An der dicksten Stelle hat der Dilator einen Umfang von 0,8 cm. Harnröhrenstimulation kann sowohl von Männern als auch von Frauen praktiziert werden. Durch die vielen Schwellkörper und Nerven im Bereich der Harnröhre kann ihre Dehnung und Stimulation lustvoll sein, allerdings sollte man sich langsam vorantasten. Dieses Modell eignet sich durch seinen recht großen Umfang eher für Fortgeschrittene. Material und PflegeEdelstahl ist ein kühles, gleitfreudiges Material, das durch seine nicht poröse Oberfläche ausgesprochen hygienisch ist. Seine robuste Beschaffenheit macht Edelstahl zusätzlich kratzfest und sehr langlebig. Auch die Reinigung von Toys aus Edelstahl ist unkompliziert: Einfach mit warmem Wasser und Seife abwaschen, zur gründlichen Reinigung empfiehlt sich ein Toycleaner. In Kombination mit Edelstahltoys kannst Du jedes beliebige Gleitmittel benutzen.Die Marke EIS Schon seit über 10 Jahren ist EIS die beste Adresse für alle Arten von sinnlichem Genuss! Egal ob zärtliches Vorspiel, ein leidenschaftliches Miteinander oder wilder Solospaß: Der Love Doktor weiß ganz genau, was Frauen und Männer wollen und sorgt mit seinen vielseitigen Toys für unvergessliche Höhepunkte. Überzeugt Euch selbst von bester Qualität zum kleinen Preis!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dilator aus Edelstahl, 0,8cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert