Der perfekte Mann

3,49 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800691497055 Kategorie:

Beschreibung

Als der Dom Michael St. Clair in einem BDSM-Klub Chad Emery begegnet, weiß er sofort, dass Chad genau der Sub ist, den er sucht. Dies ist ein Mann, der zu vollkommenem Vertrauen fähig ist und sich ganz unterwirft. Beide Männer werden quasi überrumpelt von der starken, sexuellen Anziehungskraft, doch Chad weigert sich, die Aktion zu wiederholen. Aber das Schicksal hat andere Pläne. Chad ist geschockt, als er herausfindet, dass Michael und sein Boss eine geschäftliche Beziehung haben und Chad gebeten wird, Michael bei der Eröffnung seines neuen BDSM-Verlieses zu helfen. Zunächst herrscht zwischen ihnen eine peinliche Stimmung, doch unter all der Anspannung schwelt eine starke Anziehungskraft. Michael hilft Chad dabei, seine Bedürfnisse zu erkunden und nach einigen Sessions entwickelt sich daraus eine echte Beziehung. Chad erkennt, dass Michael der perfekte Mann für ihn ist. Doch gerade, als Chad bereit ist, seine Liebe zu gestehen, wird er bei einer Lüge ertappt und er fürchtet, Michael für immer verloren zu haben. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 23.000 Wörter

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der perfekte Mann“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert