Dark secrets of lust

12,99 

Artikelnummer: 6909800816486338 Kategorie:

Beschreibung

Mehr als zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen in Vincents Herrenhaus vergangen. Nachdem er sich in dieser Zeit ganz aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen hatte, katapultiert ihn die Hochzeitseinladung von Isabell und Christian aus seinem selbstgewählten Exil heraus. Bei einem Besuch eines Geschäftsfreundes begegnet er der taffen und unnahbar wirkenden Anwältin Alexandra Carr, die auch seine dunklen Gelüste wieder aus dem Schlaf reißt. Entschlossen, dem Leben und der dunklen Seite der Lust wieder Raum zu geben, besucht Vincent den BDSM-Club „Dark Rose Palace“; wo er sich wieder in jene intensive Welt aus Dominanz und Unterwerfung stürzen möchte. Doch er findet in diesem Club mehr als nur sexuelle Erfüllung. Er begegnet der Frau, die so viel mehr für ihn bedeuten könnte, als nur ein paar lustvolle Stunden. Nichts ahnend, dass auch sie ein dunkles Geheimnis verbirgt, beginnt eine aufregende Reise in eine Welt voller Verlangen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dark secrets of lust“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert