Blaue Augen

14,99 

Artikelnummer: 6909800813868151 Kategorie:

Beschreibung

Mit 21 Jahren findet sich der Juniorfeldwebel Alexei Gromow in einem sogenannten Friedenseinsatz gemeinsam mit den Amerikanern gegen eine terroristische Vereinigung in Afghanistan wieder, nachdem seine Ausbildung für eine nicht näher bezeichnete Spezialeinheit der Russischen Föderation eigens dafür unterbrochen wurde. Dort kreuzt er ausgerechnet den Weg des Oberstleutnants Ivan Morosow. Begegnungen mit diesem brachten ihn schon zu früheren Gelegenheiten sehr an seine Grenzen. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt, BDSM, Gewalt – und einer alternativen Zeitlinie.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blaue Augen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert