BDSM ?! – Ein Leitfaden für Paare

4,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800410401095 Kategorie:

Beschreibung

Dieser Ratgeber wendet sich an alle Paare, die gerne wissen wollen, was es mit diesen magischen vier Buchstaben auf sich hat und wie man eine Beziehung aufbauen und führen kann. Dennis Riegel ist seit vielen Jahren, auch beruflich in der BDSM-Szene unterwegs und hat nun sein zweites Buch zu dem Thema BDSM geschrieben. Diesmal geht es um das Ausleben von BDSM in einer Beziehung, die verschiedenen Formen, auf was man achten sollte und welche Probleme sich ergeben könnten. Der ausführliche Neigungsfragebogen erleichtert das gegenseitige Kennenlernen. Das Buch ist unabhängig vom ersten Buch (BDSM?! – Ein Leitfaden für Frauen). Hier werden auch Fachbegriffe und Erläuterungen aus dem ersten Buch beschrieben. Natürlich ist dieser Ratgeber nur in der Lage einen oberflächlichen Einblick in die Vielfalt des BDSM zu geben und auch hier gilt, dass jeder seinen Kopf einschalten muss, wenn er mit seinem Partner außergewöhnliche Dinge ausprobieren möchte. Deshalb übernimmt weder der Autor, noch der Verlag die Haftung, wenn jemand nach der Lektüre des Buches etwas ausprobiert und es schiefgeht!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BDSM ?! – Ein Leitfaden für Paare“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert