Bdsm 34

5,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800321796835 Kategorie:

Beschreibung

JUGENDSCHUTZHINWEIS! Dieses E-Book beinhaltet erotisches Material und richtet sich ausschließlich an volljährige Personen! (18+) Anmerkung: Dieses E-Book wurde mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen, dass den Sprung vom Inhaltsverzeichnis zum jeweiligen Kapitel erlaubt sowie von der jeweiligen Kapitelüberschrift wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis. Männer sind Sammler und Jäger. So ergeht es in diesem BDSM Roman auch einem weltberühmten Maler und Künstler, nachdem er sich einen Namen in der Weltrangliste erobert hat. Um seine alten Fantasien zu verwirklichen, beginnt er sich eine etwas ungewöhnliche Sammlung anzulegen. Aber was für eine Sammlung mag das sein?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bdsm 34“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert