Arschfick mit dem Trainer [BDSM]

2,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800322725779 Kategorie:

Beschreibung

Seit kurzer Zeit lebe ich in München und noch immer hatte ich keine Freunde gefunden und fühlte mich mehr als alleine. Der einzige Kontakt war meine beste Freundin Svenja die alles von mir kannte, auch meine Vorlieben im Punkt Sex etc. Da ich aus einem kleinen Bauerndorf kam, war für mich in München alles neu und ungewohnt. Die Stadt faszinierte mich und auch die Menschen waren großartig und jeden Tag entdeckte ich neue Sachen und jeden Tag erzählte ich am Telefon Svenja davon. Auch hatte ich ihr von meinem neuen Job im Internet als Chatterin im BDSM Bereich noch nichts erzählt, aber ich wusste, es war OK von ihr und genau so war es dann auch. Als ich wieder sehr einsam war, fragte ich sie, ob sie eine Idee hätte, wie ich neue Kontakte bzw. Freunde finden würde. Da ich schon immer gerne Handball spielte, war sofort klar, dass ich mir einen Verein suchen sollte. Die Idee von ihr war einfach genial und so suchte ich sofort nach dem Telefonat nach einem Handballverein. Schnell war einer gefunden und als ich am nächsten Morgen anrief, konnte ich sofort am Nachmittag zum Probetraining vorbei kommen. Ich war sehr aufgeregt und fand sofort Anschluss zu den Mädels. Als ich nach dem Training noch lange mit dem Trainer redete, merke ich erst danach, dass keiner mehr in der Umkleidekabine war, was ich schade fand, da ich noch weiter Kontakte knüpfen wollte. Als ich nach einer ausgiebigen Dusche nach meinem Handtuch greifen wollte, bemerkte ich den Trainer, der die ganze Zeit hinter mir stand. Ich erstarrte sofort und Angst machte sich in mir breit. Was dann kam, war so genial, dass das nächste Training nur besser werden konnte.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Arschfick mit dem Trainer [BDSM]“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert