48 Stunden BDSM

8,99 

Artikelnummer: 6909801025480204 Kategorie:

Beschreibung

Toytoy, der langjährige Sklave von Lady Sas, bittet seine Herrin um eine dauerhafte Kennzeichnung – in Form eines Tattoos. Lady Sas und ihre attraktive Freundin Lady Judith wollen herausfinden, wie weit Toytoy wirklich geht und ob er tatsächlich bereit für dieses Zeichen ist. ¿Seine Herausforderung: Wenn er in einer 48-Stunden-SM-Session nicht um Gnade bettelt oder die Damen sonst enttäuscht, bekommt er das Tattoo. Pikant wird die Session auch dadurch, dass Lady Judith noch eine Rechnung mit Toytoy zu begleichen hat und schon lange auf Rache sinnt. Wird Toytoy stark genug sein, die perversen Prüfungen der Damen zu überstehen? Wie wird er auf die Überraschungsgäste reagieren, die ihn erwarten? ¿48 Stunden sind eine lange Zeit …

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „48 Stunden BDSM“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert